Veränderungen im KSV-Restaurant

HERZLICHEN DANK, Josef Lechner
HERZLICH WILLKOMMEN, Clemens Gundacker

Die Leitung eines Restaurants ist kein Kindergeburtstag. Es ist meistens stressig und harte Arbeit. Man muss es gerne tun und mit Leib und Seele dabei sein. Josef Lechner war das bis zu seinem wohlverdienten Pensionsantritt im Februar 2020 definitiv. Dafür sagen wir herzlichen DANK. Gleichzeitig begrüßen wir Clemens Gundacker als neuen Restaurantleiter ganz herzlich im Team.

2004 kam Herr Lechner als Koch zum KSV und führte schließlich ab April 2008 selbst das Restaurant. Er hat als Leiter sicherlich so einige Geburtstagsfeste ausgerichtet. Nicht nur das: Neben zahlreichen Feiern und Veranstaltungen kümmerte er sich gemeinsam mit dem Team stets um die Verköstigung unserer Mitglieder sowie der Hotel-, Seminar- und Tagesgäste – immer mit vollem Einsatz, offenem Ohr und absolut verlässlich.

Trotz Stress und Druck war er mit viel Freude bei der Arbeit, kam über die Jahre mit allen Obmännern und KollegInnen gut aus und sorgte für gute Laune. Lachen konnte man mit ihm wirklich immer. Josef Lechner wird uns im Betrieb sehr fehlen. Wir wünschen ihm alles Gute, viel Spaß, Gesundheit und freuen uns, wenn er uns besuchen kommt.

Mit Liebe kochen und unsere Gäste verwöhnen

Mit März 2020 hat Clemens Gundacker die Restaurantleitung übernommen. Bereits seit Anfang Dezember 2018 ist er in unserem Betrieb als Koch tätig und arbeitet sehr gut mit dem gesamten Team zusammen. Passend zu seinem Motto „Mit Liebe kochen ist Nahrung für die Seele“, ist es sein Ziel, eine gemütliche und genussvolle Atmosphäre für unsere Gäste und alle Sportbegeisterten zu schaffen. Wir schätzen ihn als sehr fleißigen, freundlichen Mitarbeiter, der Veränderungen liebt und sich mit guten Ideen einbringt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in der neuen Rolle und wünschen ihm viel Glück, Erfolg und Schaffenskraft.

Übrigens: Seit 15. Juni 2020 ist unser Restaurant wieder geöffnet. Unser vielseitiges Speisen- und Getränkeangebot sowie unsere täglichen Mittagsmenüs finden Sie unter www.ksv-wien.at/restaurant

Treffen wir uns am KSV!