Bereit für Spass und Sport im Sand?

Mit Servieren, Pritschen, Baggern und Angriff im KSV Beachvolleyball Kurs für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene. Bevor der Herbst kommt, holen wir uns noch einmal gemeinsam eine Portion Sommerfeeling.

Im Kurs erlernen Sie unter der professionellen Anleitung unseres TimeOut Beachcamps Trainers die Technik und Grundlagen des Fun-Sport. Sie verbessern Ihr Ballgefühl, Ihr möglicherweise bereits vorhandenes Können und ganz grundsätzlich Ihre Kondition und Koordination. Beachvolleyball ist nämlich ein Kraftausdauer-Training und kräftigt spielerisch die Muskulatur der Beine, des Oberkörpers sowie der Arme, Brust und Schultern.

Neben dem Training am Platz bedeutet Beachvolleyball Freude am Spiel, spätsommerliche Atmosphäre und Spaß in einer tollen Gruppe, die gerne den Sand unter den Füßen spürt und den Ball gekonnt fliegen lässt.

KURSTERMINE für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene (6 EINHEITEN)
Für Einsteiger*innen: ab 26.8. bis 30.9.2025, jeden Dienstag von 17:00 bis 18:30 Uhr
Für Fortgeschrittene: ab 26.8. bis 30.9.2025, jeden Dienstag von 18:30 bis 20:00 Uhr

max. 12 Teilnehmer*innen pro Kurs

Bei Schlechtwetter wird kurzfristig vor Trainingsbeginn bekanntgegeben, ob der Termin stattfinden kann oder nachgeholt wird.

Übrigens: Umkleidekabinen mit absperrbaren Kästchen und Duschmöglichkeiten sind vorhanden und für die Erfrischung beim oder nach dem Kurs, ist unser Restaurant mit Terrasse perfekt geeignet.

KURSBEITRAG
Für Gewerkschaftsmitglieder (younion) bieten wir attraktive Sonderkonditionen.
Nicht-Mitglieder sind selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen.

€ 40,– für Gewerkschaftsmitglieder (younion)
€ 120,– für Nicht-Mitglieder

Bereit für Spaß und sportliche Herausforderungen?
Dann ist unser Beachvolleyballkurs genau das Richtige für Sie.

ANMELDUNG bis spätestens 20.8.2025
per E-Mail an aktion@hg1.wien.gv.at

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihr KSV-Team