NEU am KSV: alle Hotelzimmer + Restaurant klimatisiert

NEU: Hotelzimmer und Restaurant voll klimatisiert

Höchste Zeit für Abkühlung

Wir haben die covid-19 bedingte Pause genutzt und weiter in die Modernisierung unserer Anlage investiert. Nach der Erneuerung des Fußballplatzes sind rechtzeitig zur Wiedereröffnung am 15. Juni 2020 alle Hotelzimmer sowie das Restaurant voll klimatisiert.

Die zentrale Lage des KSV-Hotels mitten im Grünen hat bisher gute, frische Luft und Ruhe bei offenen Fenstern geboten. In den letzten Jahren hat man damit allerdings vorwiegend heißer Luft den Raum geöffnet. Immer mehr Hitzetage in den letzten Sommersaisonen haben gezeigt, dass es höchste Zeit für diese “Abkühlung” war.

Mit dieser Modernisierungsmaßnahme bieten wir unseren Urlaubs- und Seminargästen nun noch mehr Komfort. Gerade in diesem doch etwas speziellen Sommer ist es uns wichtig, unseren Gästen eine entspannte und genussvolle (Urlaubs-)Zeit bei uns zu ermöglichen. Um die Vorgaben einzuhalten und allen genügend Raum zu geben, kann man nun ganz entspannt Zeit am Zimmer oder im Restaurant verbringen, ohne zu schwitzen.

Übrigens, Sie als Gast können direkt im Zimmer die für Sie angenehme Temperatur wählen. Das war uns besonders wichtig, nachdem Wärme- oder Kälteempfinden bekanntlich höchst individuell ist.

Ab 15. Juni schwitzen Sie bei uns also nur mehr beim Sport oder in der Sauna.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr KSV-Team