direkt im KSV-Sportzentrum

Am 05.04.2018 fand die Mannschaftsführersitzung für die 26. HG-1-Tennismannschaftsmeisterschaft 2018 im KSV-Veranstaltungsraum 1 statt. Mit den MannschaftsführerInnen der zwei Spielklassen wurde der Meisterschaftsbetrieb mit 4 Mannschaften in der 1. Klasse und 5 Mannschaften in der 2. Klasse aufgestellt. Es wurde witterungsbedingt ab 09.04.2018 der Spielbetrieb auf den 4 Freiluftplätzen eröffnet. Wir wünschen allen beteiligten SpielerInnen eine faire und verletzungsfreie Saison.

Am 20.11.2018 fand die Siegerehrung in den 2 Spielklassen statt. Die Pokale und Urkunden wurden vom Sportreferenten der Hauptgruppe 1, Herrn Michael Witzmann, an die Platzierten überreicht. Wir gratulieren den Klassenbesten und freuen uns auf die neue Saison.

Durchführungsbestimmungen
Kaderliste
Spielergebnisse 1. Klasse
Spielergebnisse 2. Klasse